Ihr Partner für Architekturvermessung

Logo Uecker Vermessung Startseite
bild über uns
Unser Vermessungs- und Zeichenbüro wurde im August 2000 mit dem Ziel gegründet, Architektur und Ingenieurbüros mit der Erstellung von aktuellen Bestandsplänen für Sanierungsobjekte, zu entlasten.

Die Zusammenarbeit von Bauzeichnern und Vermessungstechnikern geben uns hier ein besonderes Profil im Markt.

In unserem Denken und Handeln orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Auftraggeber und haben uns Ihre Zufriedenheit als höchstes Ziel gesetzt.

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität bei der Realisierung ihrer Aufträge stehen für uns im Vordergrund. Dabei arbeiten wir kontinuierlich und intensiv an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Unsere Auftraggeber

Architektur- und Ingenieurbüros

Wohnungs- und Hausbaugesellschaften

Garten- und Landschaftsbaubetriebe

Hausverwaltungen, Immobilienbüros

Gutachter und Sachverständige

private Bauherren und Hausbesitzer